Beatmasters
Beatmasters

Über mich DJ S-BO

Angefangen hat es bereits im Alter von 12 Jahren, ich hatte immer schon den DJ´s auf die Finger geschaut.

 

Musik war und ist bis heute meine große Leidenschaft, trotz normalem Alltags Job.

 

Mit 14 bekam ich mein erstes Mischpult und damals 2 CD Player, mit denen ich Stundenlang bis in die Morgenstunden übte.

Augenscheinlich war ich Gut, denn es folgten auch schon früh Aufträge wie Geburtstage etc. aus dem näheren Bekannten Kreis und von Freunden.

 

Mit 16 wurde etwas ruhiger  als DJ, bedingt durch meine Ausbildung denn ein erstes Standbein sollte man schon haben.

Zumal ja auch das Equipment nicht gerade günstig ist und wenn dann sollte es auch vernünftig sein.

Billig kann Jeder !!

Aber ich  habe nie aufgehört  Musik abzumischen, wenn auch nur für mich Privat und der Freizeit im Partyraum Zuhause.

 

2000 wurde ich von meiner damaligen Altenpflege Klasse gefragt, ob ich den DJ für den Abschluß machen könnte.

Dieses habe ich natürlich mit Freuden gemacht und das Feedback war einfach nur Spitze.

 

Jetzt packte mich der DJ Virus erneut.

Im Jahre 2011 kaufte ich mir dann meine eigene PA., um nicht mehr diverse Anlagen mieten zu müssen.

Dann war es soweit....

 

Rosenmontag 2013 im Barbers 66 Dülmen, hatte ich dann eine Anfrage von den  DJ´s bekommen, ob ich nicht Interesse hätte, dort aufzulegen.

Das war dann mein erster größerer Durchbruch

und ich wurde mehr und mehr bekannt.

Hier habe ich anschließend auch mein Netzwerk aufgebaut.

 

 

Musikrichtungen

 

EDM,  HANDS UP,  Dance,  Charts,  80/90er,  BLACK

und Schlager

  

Als DJ sorge ich auf Ihrer Feier und Veranstaltung für die richtige Stimmung. 

DJ S-BO (Sascha Borchers)

 

Telefon: 02594 787604

 

E-Mail: info@beatmasters.eu

Beatmasters

Telefon: 02594 - 787604

E-Mail: info@beatmasters.eu

Booking

DruckversionDruckversion | Sitemap
© DJ Beatmasters alle Rechte vorbehalten 2019

Anrufen

E-Mail